Home>Fußball>Bundesliga>

Hannover 96: Thomas Doll hofft noch auf Klassenerhalt

Bundesliga>

Hannover 96: Thomas Doll hofft noch auf Klassenerhalt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Doll gibt Hoffnung nicht auf

Thomas Doll kann sich vorstellen, dass Hannover 96 mit einem Sieg auf die Erfolgsspur zurückkommt. Gegen Hertha BSC stehen die Chancen nicht schlecht.
Thomas Doll steht mit Hannover 96 vor dem Abstieg
Thomas Doll steht mit Hannover 96 vor dem Abstieg
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Trainer Thomas Doll vom Bundesliga-Schlusslicht Hannover 96 hat die Hoffnung auf den Klassenerhalt immer noch nicht aufgegeben.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Vielleicht entwickelt sich ja noch etwas, wenn man mal einen Sieg einfährt", sagte der Coach vor dem Gastspiel des Tabellenletzten am Ostersonntag bei Hertha BSC. (Bundesliga: Hertha BSC - Hannover 96 am Sonntag im LIVETICKER)

Borussia Mönchengladbach: Dieter Hecking und Thorgan Hazard
Dieter Hecking spricht über die Rolle der Trainer , Dieter Hecking führte Borussia Mönchengladbach in die Europa League
Dieter Hecking
Trainerkarussell
+42
Covic, Rose, Hecking, Baum, Kovac und Co.: Das Trainerkarussell der Bundesliga

Beide Mannschaften stecken seit Wochen in einem Formtief. Die Berliner kassierten zuletzt fünf Niederlagen hintereinander, bei den Niedersachsen gingen sogar die vergangenen acht Spiele verloren.

Doll hofft auf eine konsequentere Chancenverwertung seiner Schützlinge, "in diesem Fall hätten wir vielleicht im Abstiegskampf noch eine kleine Chance".

{ "placeholderType": "MREC" }

Jetzt aktuelle Fanartikel der Bundesliga bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Lesen Sie auch

Aktuell sind die Norddeutschen mit nur 14 Punkten sieben Zähler von Relegationsrang 16 entfernt. Der Abstand auf den rettenden 15. Tabellenplatz beträgt bereits 13 Punkte.