Home>Fußball>Bundesliga>

Borussia Dortmund: Watzke äußert sich zu Götze-Zukunft

Bundesliga>

Borussia Dortmund: Watzke äußert sich zu Götze-Zukunft

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Watzke äußert sich zur Götze-Zukunft

BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat sich am Rande des Champions-League-Finals zur Zukunft von Mario Götze geäußert.
Borussia Dortmund v Tottenham Hotspur - UEFA Champions League Round of 16: Second Leg
Borussia Dortmund v Tottenham Hotspur - UEFA Champions League Round of 16: Second Leg
© Getty Images

"Ich wüsste keinen Grund, warum er gehen sollte", so der 59-Jährige in der Halbzeitpause bei DAZN.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zwar wurde der 63-malige Nationalspieler zuletzt immer wieder mit dem FC Arsenal in Verbindung gebracht, so sei er bislang allerdings "nicht mit einem Wechselwunsch" an den Verein herangetreten.

Jetzt das aktuelle Trikot von Borussia Dortmund bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Götzes Vertrag beim deutschen Vizemeister läuft noch bis 2020. Die Borussia hatte zuletzt wiederholt Interesse an einer vorzeitigen Vertragsverlängerung signalisiert.

Lazio-Fans während des Derbys gegen die Roma
Romelu Lukaku und Thomas Tuchel arbeiteten bei VChelsea zusammen
Luca Pellegrini verlässt Eintracht Frankfurt
Rudi Völler wird wohl neuer Teammanager der DFB-Elf
+80
Internationaler Transfermarkt aktuell: Fußball-Transfers international