vergrößernverkleinern
Borussia Dortmund v Tottenham Hotspur - UEFA Champions League Round of 16: Second Leg
Borussia Dortmund v Tottenham Hotspur - UEFA Champions League Round of 16: Second Leg © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat sich am Rande des Champions-League-Finals zur Zukunft von Mario Götze geäußert.

"Ich wüsste keinen Grund, warum er gehen sollte", so der 59-Jährige in der Halbzeitpause bei DAZN.

Zwar wurde der 63-malige Nationalspieler zuletzt immer wieder mit dem FC Arsenal in Verbindung gebracht, so sei er bislang allerdings "nicht mit einem Wechselwunsch" an den Verein herangetreten.

Jetzt das aktuelle Trikot von Borussia Dortmund bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Anzeige

Götzes Vertrag beim deutschen Vizemeister läuft noch bis 2020. Die Borussia hatte zuletzt wiederholt Interesse an einer vorzeitigen Vertragsverlängerung signalisiert.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image