Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Uli Hoeneß stichelt gegen Borussia Dortmund und Zugänge

Bundesliga>

Bundesliga: Uli Hoeneß stichelt gegen Borussia Dortmund und Zugänge

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hoeneß stichelt gegen den BVB

Uli Hoeneß ist auch in der Sommerpause immer für eine kleine Verbal-Attacke gut. Bei einer Filmpremiere bekommt das Borussia Dortmund zu spüren.
Die "Times" berichtet von Bayerns verzweifeltem Werben um Liverpool-Zugang Sepp van den Berg. Nicht die erste ungewöhnliche Aktion von Hasan Salihamidzic und Co. im Transfer-Sommer
von Sportinformationsdienst

Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß hat schon Wochen vor Beginn der neuen Saison in der Fußball-Bundesliga den Nervenkrieg gegen den mutmaßlichen Titelrivalen Borussia Dortmund mit ersten Sticheleien eröffnet.

{ "placeholderType": "MREC" }
Dawid Kownacki
Dawid Kownacki stand bei der WM 2018 im polnischen Kader
Bundesliga: Dawid Kownacki von Fortuna Düsseldorf erleidet Muskelfaserriss, Düsseldorfs Stürmer Dawid Kownacki fällt aus
Leonardo Bittencourt, Andre Silva und Patrik Schick wechselten am Deadline Day
+51
Fixe Sommer-Transfers der Bundesliga-Saison 2019/20

Bei der Premiere des Films "Kroos" über den früheren Münchner und ehemaligen Weltmeister Toni Kroos am Sonntag in Köln wollte Hoeneß die prominenten BVB-Zugänge für die kommende Spielzeit nicht grundsätzlich als Qualitätssteigerung bezeichnen.

Toni Kroos und Uli Hoeness auf der Filmpremiere von "Kroos"
01:20
"Kein Nachtreten" - Kroos erklärt seine Aussagen zu Bayern

"Der BVB hat viele Spieler gekauft", sagte der Bayern-Boss auf dem Roten Teppich über Dortmunds Transferoffensive mit den Verpflichtungen der Nationalspieler Nico Schulz und Julian Brandt sowie des Belgiers Thorgan Hazard und des bisherigen Münchner Innenverteidigers Mats Hummels und meinte weiter: "Ob er sich verstärkt hat, sehen wir im Laufe der Saison."

Zu den Münchner Plänen bei der Suche nach weiteren Verstärkungen sagte Hoeneß nichts. Nach den Einkäufen der französischen Weltmeister Lucas Hernandez (Atletico Madrid/80 Millionen Ablöse) und Benjamin Pavard (VfB Stuttgart/35) sowie Sturmtalent Jann-Fiete Arp (Hamburger SV/5) treten die Bayern derzeit auf der Suche nach neuen Spielern für den angekündigten Umbruch auf der Stelle.

{ "placeholderType": "MREC" }

Jetzt aktuelle Fanartikel der Bundesliga bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE