Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Hasan Salihamidzic richtet nach dem Wechsel von Mats Hummels ein paar Worte an den scheidenden Innenverteidiger. Bayerns Sportdirektor wünscht ihm alles Gute.

Hasan Salihamidzic hat Mats Hummels nach dessen Wechsel vom FC Bayern zu Borussia Dortmund mit einem kurzen Statement verabschiedet.

"Ich möchte mich im Namen des FC Bayern sehr bei Mats Hummels bedanken", sagte der Sportdirektor auf der Website des deutschen Rekordmeisters. "Mit ihm haben wir in drei Jahren dreimal die Deutsche Meisterschaft gewonnen, in der vergangenen Saison dazu noch den DFB-Pokal."

Er wünsche dem Innenverteidiger und seiner Familie alles Gute für die Zukunft.

Anzeige

Hummels wechselt bereits zum wiederholten Mal von München nach Dortmund. Die Ablösesumme für den 30 Jahre alten Ex-Nationalspieler soll bei bis zu 38 Millionen Euro liegen.

Wie der BR berichtet, hatte der FCB Hummels nicht mehr als Stammspieler eingeplant. Deshalb habe sich der Abwehrmann für eine Rückkehr zu den Schwarz-Gelben entschieden. 

Meistgelesene Artikel
Nächste Artikel
previous article imagenext article image