vergrößernverkleinern
Mats Hummels hat gegenüber einem jungen Fan Herz gezeigt © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Dortmund - Mats Hummels macht mit einer starken Aktion einen Fan von Borussia Dortmund glücklich. Dem Jungen wurde zuvor ein Geburtstagsgeschenk am Flughafen abgenommen.

Starke Aktion von Mats Hummels!

Der BVB-Spieler hat den 13-jährigen Justus glücklich gemacht, nachdem diesem bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen das Geburtstagsgeschenk seines Vaters abgenommen wurde: Ein Fußball.

Hummels saß im selben Flieger von München nach Dortmund und reagierte großartig. "Aus dem Ball hätte die Luft rausgelassen werden müssen, weil aufgepumpte Bälle nicht im Flieger erlaubt sind", erzählte der Weltmeister von 2014 der Bild.

Anzeige

Jetzt das aktuelle Trikot von Borussia Dortmund bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

"Der Junge fing an zu weinen, dann war es für mich eine Selbstverständlichkeit, zu helfen."

DAZN gratis testen und den DFL-Supercup Borussia Dortmund gegen Bayern München live & auf Abruf erleben| ANZEIGE

Meistgelesene Artikel

Hummels ließ sich die Adresse des jungen BVB-Fans geben und stand schon 45 Minuten nach der Landung vor der Haustüre des Jungen. Im Gepäck hatte er vier nagelneue adidas-Bälle. Eine Aktion, ganz nach dem Vereinsmotto von Borussia Dortmund: "Echte Liebe".

Nächste Artikel
previous article imagenext article image