vergrößernverkleinern
Adam Szalai ging in den letzten Jahren für die TSG Hoffenheim auf Torejagd ©
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die Rückkehr von Adam Szalai zu seinem Ex-Klub ist perfekt. Der Hoffenheimer Stürmer absolvierte am Dienstag den Medizincheck beim FSV Mainz 05.

Adam Szalai verlässt die TSG Hoffenheim kehrt zu seinem früheren Klub FSV Mainz 05 zurück. Das bestätigten die Kraichgauer am Dienstagnachmittag.

Wie die Rheinhessen via Twitter mitteilten, absolvierte der ungarische Mittelstürmer zuvor am Dienstagvormittag den obligatorischen Medizincheck. Die Vertragsunterzeichnung sollte am Nachmittag erfolgen.

Nach Informationen des kicker wird der Wechsel aus Hoffenheim ablösefrei erfolgen, obwohl sich Szalais Vertrag bei den Kraichgauern zuletzt dank einer Klausel bis 2020 verlängert hatte.

Anzeige

Der 31-Jährige hatte bereits von 2010 bis 2013 für den FSV gespielt, war damals Teil der berühmten Mainzer "Boyband" mit Andre Schürrle und Lewis Holtby. Insgesamt erzielte Szalai in bislang 219 Bundesliga-Spielen 51 Tore. 

Erlebe bei MAGENTA SPORT mit Sky Sport Kompakt alle Sky Konferenzen der Fußball-Bundesliga live! | ANZEIGE 

Nächste Artikel
previous article imagenext article image