Home>Fußball>Bundesliga>

Alfred Finnbogason vom FC Augsburg verlängert Vertrag

Bundesliga>

Alfred Finnbogason vom FC Augsburg verlängert Vertrag

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Finnbogasons Zukunft ist geklärt

Der FC Augsburg bindet seinen Torjäger langfristig. Alfred Finnbogason erklärt, warum er sich für eine Zukunft beim FCA entscheidet.
Alfred Finnbogason bestritt in dieser Saison nur 18 Bundesligaspiele für den FC Augsburg
Alfred Finnbogason bestritt in dieser Saison nur 18 Bundesligaspiele für den FC Augsburg
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Der umworbene Torjäger Alfred Finnbogason bleibt Bundesligist FC Augsburg treu.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 30 Jahre alte Isländer verlängerte seinen Vertrag vor dem Saisonstart am Samstag (Borussia Dortmund – FC Augsburg um 15.30 Uhr im LIVETICKER) bei Borussia Dortmund vorzeitig bis zum 30. Juni 2022.

Erlebe bei MAGENTA SPORT mit Sky Sport Kompakt alle Sky Konferenzen der Fußball-Bundesliga live! | ANZEIGE

FCA-Geschäftsführer Stefan Reuter sprach von einem "super Zeichen, dass Alfred von unserem Weg überzeugt ist und er seine Zukunft beim FCA sieht. Seine Torquote ist beeindruckend und wird uns in Zukunft sicher helfen, unsere Ziele zu erreichen".

{ "placeholderType": "MREC" }
Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Finnbogason spielt seit 2016 für den FCA und erzielte in 67 Bundesligaspielen 32 Tore.

"Ich erlebe trotz einiger Verletzungen die beste Zeit in meiner fußballerischen Laufbahn. Meine beiden Kinder sind in Augsburg geboren und ich fühle mich in diesem Umfeld einfach unheimlich wohl", sagte er.