Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Bayer Leverkusen will Vertrag mit Peter Bosz verlängern

Bundesliga>

Bundesliga: Bayer Leverkusen will Vertrag mit Peter Bosz verlängern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayer will mit Bosz verlängern

Bayer Leverkusen ist zufrieden mit der Arbeit von Trainer Peter Bosz. Die Werkself möchte den Vertrag mit dem Niederländer verlängern, erklärt Sportdirektor Simon Rolfes.
Peter Bosz soll längerfristig bei Bayer Leverkusen bleiben
Peter Bosz soll längerfristig bei Bayer Leverkusen bleiben
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Bundesligist Bayer Leverkusen will den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Trainer Peter Bosz (55) verlängern.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Das Ziel ist natürlich, dass der Trainer noch länger bei uns bleibt", sagte Sportdirektor Simon Rolfes dem kicker. Beide Seiten seien "sehr zufrieden".

Der Niederländer Bosz hatte die Werkself in der vergangenen Saison als Nachfolger von Heiko Herrlich in die Champions League geführt. Am vergangenen Samstag startete Leverkusen mit einem Sieg gegen den SC Paderborn (3:2) in die neue Spielzeit.

Erlebe bei MAGENTA SPORT mit Sky Sport Kompakt alle Sky Konferenzen der Fußball-Bundesliga live! | ANZEIGE