vergrößernverkleinern
Leroy Sané soll der nächste sein: die bedeutenden Transfers des FC Bayern von Gerd Müller (2.v.l.) bis Oliver Kahn (3.v.l.)
Leroy Sané soll der nächste sein: die bedeutenden Transfers des FC Bayern von Gerd Müller (2.v.l.) bis Oliver Kahn (3.v.l.) © SPORT1-Montage: Marc Tirl/Getty Images/Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Beim FC Bayern hängt viel an einem Wechsel von Leroy Sané. Es wäre ein bedeutender Transfer - SPORT1 zeigt die wichtigsten in der Geschichte der Münchner.

Die bedeutendsten Transfers des FC Bayern zum Durchklicken:

Leroy Sané soll bald für den FC Bayern stürmen, so viel ist klar. Fest steht auch, dass der Transferpoker um den 23 Jahre alten Offensivspieler von Manchester City große Bedeutung für den deutschen Rekordmeister hat.

Kann der FCB den Blockbuster-Deal stemmen, hätte dies international enorme Strahlkraft. Fangen sich die Münchner einen Korb ein, bleibt ein Makel zurück.

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Bayern bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Anzeige

Die Verletzung Sanés im englischen Community Shield von ManCity gegen den FC Liverpool verändert womöglich die Vorzeichen, doch die große Bedeutung bleibt erhalten.

Sollte die Sané-Saga positiv für den FC Bayern enden, würde sich der deutsche Nationalspieler einreihen in einer illustre Liste der Münchner.

Meistgelesene Artikel

SPORT1 zeigt die wichtigsten Transfers des FC Bayern.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image