vergrößernverkleinern
Arne Maier wird Hertha BSC erneut länger fehlen
Arne Maier wird Hertha BSC erneut länger fehlen © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Arne Maier muss sich auf die nächste längere Pause einstellen. Der Mittelfeldspieler der Hertha zieht sich eine Bänderverletzung zu und fällt aus.

Bundesligist Hertha BSC muss erneut länger auf Mittelfeldspieler Arne Maier verzichten.

Der U21-Nationalspieler zog sich im Training einen Riss des Innenbandes im linken Knie zu und wird vorerst ausfallen. Das teilte der Hauptstadt-Klub am Sonntag mit.

Maier war nach der U21-EM im Sommer verspätet in den Trainingsbetrieb der Berliner eingestiegen und fehlte wegen einer Reizung im Knie zum Saisonstart.

Anzeige

Erst in der Vorwoche konnte das Eigengewächs wieder am Mannschaftstraining teilnehmen. 

Jetzt das aktuelle Trikot von Hertha BSC bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE 

Bereits in der vergangenen Saison fehlte der 20-Jährige wegen einer Innenbandverletzung mehrere Wochen.

Zudem sorgten muskuläre Probleme sowie eine Leistenverletzung für Zwangspausen. 

Meistgelesene Artikel
Nächste Artikel
previous article imagenext article image