Home>Fußball>Bundesliga>

Eintracht Frankfurt: Martin Hinteregger droht Ausfall gegen Augsburg

Bundesliga>

Eintracht Frankfurt: Martin Hinteregger droht Ausfall gegen Augsburg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hinteregger droht Ausfall gegen FCA

Martin Hinteregger laboriert an einer Wadenverletzung und bangt um einen Einsatz gegen den FC Augsburg. Es wäre nicht der erste Ausfall gegen den Ex-Klub.
Martin Hinteregger ist der Rekordeinkauf von Eintracht Frankfurt
Martin Hinteregger ist der Rekordeinkauf von Eintracht Frankfurt
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Das brisante Wiedersehen zwischen Martin Hinteregger und dem FC Augsburg droht auszufallen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Innenverteidiger von Eintracht Frankfurt hat Wadenprobleme und verpasste dadurch bereits am Montag das EM-Qualifikationsspiel mit Österreich in Polen (0:0).

"Martin hat Probleme in der Muskulatur", sagte Nationaltrainer Franco Foda hinterher. Hinteregger konnte laut kicker zuletzt auch nicht trainieren, sein Einsatz am Samstag in Augsburg ist fraglich (Bundesliga: FC Augsburg - Eintracht Frankfurt ab 15.30 Uhr im LIVETICKER).

Auch im Rückrunden-Duell verletzt

Hinteregger war nach einigen Querelen im Sommer schließlich von Augsburg zurück nach Frankfurt gewechselt, wohin ihn die Augsburger bereits im vergangenen Winter ausgeliehen hatten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Jetzt aktuelle Fanartikel der Bundesliga bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Kurios: Als der Verteidiger während seiner Leihe in der Rückrunde gegen den FCA spielte, verletzte er sich ebenfalls und musste bereits in der Anfangsphase ausgewechselt werden.