Home>Fußball>Bundesliga>

CHECK24 Doppelpass: Stefan Effenberg bleibt TV-Experte bei SPORT1

Bundesliga>

CHECK24 Doppelpass: Stefan Effenberg bleibt TV-Experte bei SPORT1

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Effenberg bleibt Experte bei SPORT1

Seit Donnerstag steht Stefan Effenberg dem Drittligisten KFC Uerdingen als Manager vor. Für SPORT1 bleibt der ehemalige Nationalspieler als TV-Experte tätig.
Borussia Dortmund hat schon früh die Weichen für die neue Saison gestellt. Stefan Effenberg gerät bei der Transferpolitik des BVB ins Schwärmen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Stefan Effenberg bleibt den Zuschauern von SPORT1 als TV-Experte erhalten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Trotz seines neuen Jobs als Manager beim Drittligisten KFC Uerdingen wird der ehemalige Nationalspieler weiter für SPORT1 zur Verfügung stehen. "Er hat mit dem Verein verabredet, auch künftig im bisherigen Maß für SPORT1 tätig sein zu können", sagte SPORT1-Chefredakteur Dirc Seemann.

Effenberg arbeitet seit dieser Saison für SPORT1. Neben den Übertragungen im DFB-Pokal ist Effenberg festes Mitglied im CHECK24 Doppelpass am Sonntag. 

Stefan Effenberg ist neuer Manager Sport bei KFC Uerdingen
 Stefan Effenberg
Stefan Effenberg
Stefan Effenberg
+27
Die Karriere von Stefan Effenberg

Doppelpass mit Kohler und Finke

Auch am kommenden Sonntag wird Deutschlands beliebtester Fußball-Talk wieder die Bühne für die Protagonisten der Liga. Moderator Thomas Helmer und Co-Moderatorin Ruth Hofmann empfangen eine Runde aus Sport-Journalisten, Trainern und Klub-Repräsentanten im Hilton Airport Hotel, um die brisantesten Fußball-Themen zu diskutieren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Neben SPORT1-Experte Marcel Reif begrüßt Thomas Helmer Jürgen Kohler (Weltmeister von 1990), die ehemaligen Bundesliga-Trainer Volker Finke und Alexander Zorniger sowie die beiden Journalisten Ralph Durry (Fußballchef SID) und Timo Latsch (RTL & n-TV).