vergrößernverkleinern
Sky entschädigt seine Kunden nach Störungen beim Topspiel Bayern gegen BVB
Sky entschädigt seine Kunden nach Störungen beim Topspiel Bayern gegen BVB © Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Nach den Störungen beim Bundesliga-Topspiel zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund entschädigt Pay-TV-Sender Sky seine Kunden.

Der Pay-TV-Sender Sky entschädigt wie angekündigt seine Kunden, die aufgrund von Störungen beim Live-Stream das Bundesliga-Spitzenspiel zwischen Bayern München und Borussia Dortmund (4:0) am vergangenen Samstag nicht wie gewohnt verfolgen konnten.

Sky-Ticket-User, die für dieses Fußballspiel ein Tagesticket bzw. ab 3. November 2019 ein Wochenticket gebucht haben, erhalten den Kaufpreis zurück.

Meistgelesene Artikel

Die betroffenen Nutzer eines Supersport-Monatstickets oder von Sky Go werden vom Bezahlsender direkt kontaktiert und erhalten als Ausgleich zusätzlichen Sky-Content geschenkt oder für einen nennenswerten Rabatt.

Anzeige

Dies bestätigte Sky dem SID. Betroffene Kunden werden bis spätestens Ende Dezember kontaktiert.

Die Störungen am 11. Bundesliga-Spieltag waren im Laufe der 2. Halbzeit behoben worden. Die Live-Übertragung über Kabel und Satellit lief durchgängig ohne Probleme.

Sky hatte sich bereits am Sonntag nochmals bei allen betroffenen Kunden für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigt.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image