Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: 1. FC Köln muss auf Marcel Risse "vorerst" verzichten

Bundesliga>

Bundesliga: 1. FC Köln muss auf Marcel Risse "vorerst" verzichten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Köln "vorerst" ohne Risse

Der 1. FC Köln muss "vorerst" auf Marcel Risse verzichten, der im Derby gegen Leverkusen verletzt ausgewechselt werden muss. Er erleidet eine Muskelverletzung.
Marcel Risse fehlt Köln
Marcel Risse fehlt Köln
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Marcel Risse wird dem 1. FC Köln vorerst nicht zur Verfügung stehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 29-Jährige erlitt im Derby gegen Bayer Leverkusen (2:0) eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel "und fällt vorerst aus", teilte der FC am Sonntag nach einer MRT-Untersuchung bei Risse mit.

Risse war am Samstag in der 56. Minute eingewechselt worden und musste kurz vor Schluss (87.) wieder vom Feld. Zuvor hatte er das 2:0 durch Sebastiaan Bornauw (84.) per Freistoß vorbereitet.