Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Michael Cuisance fehlt mehrere Spiele nach Verletzung

Bundesliga>

FC Bayern: Michael Cuisance fehlt mehrere Spiele nach Verletzung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern mehrere Spiele ohne Cuisance

Der FC Bayern muss in den kommenden Spielen auf Michael Cuisance verzichten, der Franzose verletzt sich im Training am Sonntag am Fuß.
Mickael Cuisance hätte mit Gladbach durch Europa touren können. Stattdessen spielt der Franzose bei der Bayern-Reserve in der 3. Liga. Eine Zwischenbilanz.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Pause für Bayern-Profi Michael Cuisance. 

{ "placeholderType": "MREC" }
Michael Cuisance vom FC Bayern im Spiel gegen den 1. FC Köln
Mickael Cuisance
Karl Del'Haye
+16
Cuisance kehrt zurück: Diese Gladbacher wurden Bayern

Der französische Junioren-Nationalspieler erlitt im Training am Sonntag eine Stauchung und Gelenkkapselreizung im rechten Sprunggelenk. Das gab der Klub am Montag bekannt. 

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Bayern bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Nach Vereinsangaben wird Cuisance in den "kommenden Spielen" fehlen. Eine genaue Ausfalldauer gaben die Münchner aber nicht bekannt.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Cuisance lief in der aktuellen Bundesliga-Saison in zwei Spielen über insgesamt 30 Minuten auf und bestritt außerdem fünf Spiele für Bayern II. Im Sommer war der 20-Jährige für zwölf Millionen Euro von Borussia Mönchengladbach nach München gewechselt.