vergrößernverkleinern
Elvis Rexhbecaj schließt sich dem 1. FC Köln an
Elvis Rexhbecaj schließt sich dem 1. FC Köln an © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der 1. FC Köln gibt den zweiten Transfer des Winters bekannt. Nach der Ausleihe von Stürmer Mark Uth wird nun auch ein Mittelfeldspieler verpflichtet.

Der abstiegsbedrohte Bundesligist 1. FC Köln rüstet seinen Kader für die Rückrunde weiter auf.

Zwei Tage nach der Ausleihe von Nationalstürmer Mark Uth (Schalke 04) gaben die Geißböcke am Sonntag bekannt, dass Mittelfeldspieler Elvis Rexhbecaj vom Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg vorbehaltlich der medizinischen Untersuchung bis Sommer 2021 ausgeliehen wird.

Der 22-Jährige werde am Sonntagabend im FC-Trainingslager in Benidorm/Spanien erwartet.

Anzeige

"Er ist vielseitig einsetzbar, wir haben intensiv um ihn gekämpft", sagte FC-Sportchef Horst Heldt laut Express. Die angestrebte Verpflichtung des Frankfurter Verteidigers Simon Falette (27) ist laut Heldt hingegen inzwischen "unwahrscheinlich".

DAZN gratis testen und die Freitags- und Montagsspiele der Bundesliga live & auf Abruf erleben | ANZEIGE 

Der im Kosovo geborene Rexhbecaj kam bei den Wölfen in dieser Saison nur jeweils einmal im DFB-Pokal und in der Europa League zum Einsatz. Sein Vertrag in Wolfsburg läuft bis 2023.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image