Home>Fußball>Bundesliga>

Bayern München: Einsatz von Serge Gnabry zum Rückrunden-Auftakt in Berlin möglich

Bundesliga>

Bayern München: Einsatz von Serge Gnabry zum Rückrunden-Auftakt in Berlin möglich

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gnabry vor Blitz-Comeback?

Das Trainingslager in Katar brach Serge Gnabry wegen Achillessehnen-Beschwerden vorzeitig ab. Nun kehrt er auf den Platz zurück. Ein Einsatz in Berlin scheint möglich.
Der FC Bayern hat derzeit massive Personalprobleme. Für Joshua Kimmich wäre deshalb ein Neuzugang in der Winterpause durchaus willkommen.
von Sportinformationsdienst

Fußball-Nationalspieler Serge Gnabry steht Bayern München womöglich schon beim Bundesliga-Rückrundenstart des deutschen Rekordmeisters am Sonntag (Bundesliga: Hertha BSC Berlin - FC Bayern München, ab 15.30 Uhr im SPORT1-Liveticker) bei Hertha BSC wieder zur Verfügung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Bayern bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Der 24 Jahre alte Flügelstürmer trainierte am Dienstag erstmals seit fast einer Woche wieder auf dem Platz.

Wegen Achillessehnen-Beschwerden musste Gnabry in der Vorwoche seine Teilnahme am Trainingslager des FC Bayern in Katar vorzeitig beenden. Der Meister der vergangenen sieben Jahre geht als Tabellendritter mit vier Punkten Rückstand auf Herbstmeister RB Leipzig in die Rückrunde. (SERVICE: Die Bundesliga-Tabelle)