vergrößernverkleinern
Marcelo Saracchi verlässt RB in Richtung Türkei
Marcelo Saracchi verlässt RB in Richtung Türkei © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Marcelo Saracchi kehrt RB Leipzig den Rücken. Der Außenverteidiger entscheidet sich für den Schritt ins Ausland, endgültig ist er aber noch nicht.

Der Transfer von Marcelo Saracchi von Bundesliga-Tabellenführer RB Leipzig zum türkischen Klub Galatasaray Istanbul ist perfekt.

Der 21 Jahre alte Uruguayer wechselt auf Leihbasis bis Ende Juni 2021 zu Gala, eine Kaufoption für den Linksverteidiger wurde nicht vereinbart. 

Meistgelesene Artikel

Saracchi war im August 2018 von River Plate zu RB gewechselt, dort konnte er sich aber gegen die starke Konkurrenz auf der Außenverteidiger-Position nicht durchsetzen.

Anzeige

Saracchi bestritt nur 27 Pflichtspiele für RB, sein Vertrag läuft noch bis Ende Juni 2023.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image