vergrößernverkleinern
Philippe Coutinho gegen Tottenham
Philippe Coutinho traut den Bayern den ganz großen Wurf zu © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Philippe Coutinho glaubt an einen Triumph des FC Bayern in der Champions League. Für Trainer Hansi Flick hat der Brasilianer lobende Worte übrig.

Philippe Coutinho traut dem deutschen Rekordmeister Bayern München den ganz großen Wurf in der Champions League zu.

"Wir wollen unser Bestes geben, die nächste Runde überstehen und am Ende die Champions League natürlich auch gewinnen. Ich denke, wir haben die Qualität dazu", sagte der Brasilianer der Abendzeitung.

Lobende Worte findet der Offensivspieler für Trainer Hansi Flick.

Anzeige
Meistgelesene Artikel

"Flick trägt seinen Teil dazu bei, dass wir so eine gute Stimmung haben. Und wenn man Spaß hat, ist es viel leichter, seinen Job zu erledigen – im Training und in den Spielen", sagte Coutinho und fügte an: "Flick macht seine Sache wirklich hervorragend, er hat das Potenzial, noch länger Bayern-Trainer zu sein, auch über den Sommer hinaus. Wirklich jeder Spieler von uns ist glücklich mit ihm, also warum nicht? Aber diese Entscheidung trifft selbstverständlich die Klubspitze."

Nächste Artikel
previous article imagenext article image