vergrößernverkleinern
Bei Fortuna Düsseldorf wird ein neuer Mann zum Vorsitzenden des Aufsichtsrats gewählt
Bei Fortuna Düsseldorf wird ein neuer Mann zum Vorsitzenden des Aufsichtsrats gewählt © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der Nachfolger von Reinhold Ernst steht fest. Ein 37-Jähriger übernimmt den Vorsitz des Aufsichtsrates bei der Fortuna aus Düsseldorf.

Björn Borgerding ist beim Bundesligisten Fortuna Düsseldorf als Nachfolger von Reinhold Ernst zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates gewählt worden.

Der 37-Jährige ist seit 2014 Mitglied des Aufsichtsrates. Als sein Stellvertreter fungiert künftig Sebastian Fuchs (42). 

Meistgelesene Artikel

Reinhold Ernst hatte sein Amt nach fünfjähriger Tätigkeit aus beruflichen Gründen zur Verfügung gestellt und wird weiter als Mitglied im Aufsichtsrat aktiv sein.

Anzeige

Der bisherige Stellvertreter Carsten Knobel hatte aus beruflichen Gründen zum Start dieses Jahres seinen Rücktritt erklärt.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image