vergrößernverkleinern
Rafinha (Mitte) kann sich eine Rückkehr nach München vorstellen
Rafinha (Mitte) kann sich eine Rückkehr nach München vorstellen © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der FC Bayern muss derzeit auf einige Spieler verzichten. Ein ehemaliger Profi des Rekordmeisters bietet dem Klub nun seine Hilfe an.

Der Brasilianer Rafinha hat seinem Ex-Klub Bayern München aufgrund der akuten Personalnot eine Rückkehr angeboten.

"Ich bin glücklich in Brasilien, aber mein Herz schlägt für Bayern München. Wenn Bayern Hilfe braucht, dann können sie mich anrufen", sagte der 34 Jahre alte Außenverteidiger von Copa-Libertadores-Gewinner Flamengo aus Rio de Janeiro der Sport Bild.

Rafinha hatte zwischen 2011 und 2019 für den deutschen Fußball-Rekordmeister gespielt, war aber vor der laufenden Saison nach seinem Vertragsende in München in seine Heimat zurückgekehrt.

Anzeige

Neben der südamerikanischen Champions League gewann Rafinha mit Flamengo auch die Meisterschaft. Sein aktueller Vertrag, so Sport Bild, lasse eine Rückkehr nach München zu.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image