Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Thiago soll vor Vertragsverlängerung bis 2023 stehen

Bundesliga>

FC Bayern: Thiago soll vor Vertragsverlängerung bis 2023 stehen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zukunft von Thiago wohl geklärt

Mittelfeldstratege Thiago soll beim FC Bayern München vor einer Vertragsverlängerung stehen. Die Laufzeit ist wohl sogar schon festgezurrt.
Für Vorstandsmitglied und Oliver Kahn ist Thomas Müller die Identifikationsfigur des FC Bayern München. Er hat im In- und Ausland ein hohes Ansehen bei den Fans des Rekordmeisters.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die Vertragsverlängerungen mit Trainer Hansi Flick und Urgestein Thomas Müller hat der FC Bayern München bereits eingetütet - und auch bei Mittelfeldstratege Thiago naht offenbar eine Einigung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Beim Spanier, dessen aktueller Vertrag im Sommer 2021 ausläuft, seien die Gespräche weit fortgeschritten und nur noch letzte Details zu klären, berichtet der Kicker.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Festgezurrt sein soll aber schon die Länge des neuen Thiago-Deals: Bis 2023 soll sein neuer Vertrag laufen.

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Bayern bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Flick setzt auf Thiago, Neuer und Alaba

Trainer Flick hatte zuletzt erneut betont, dass er Thiago, Manuel Neuer und David Alaba (alle Verträge laufen 2021 aus) als feste Bestandteile einplant und sich für Verlängerungen ausgesprochen.

"Ich habe ganz deutlich immer wieder gesagt, was ich von Manuel halte und wie ich ihn einschätze. Genau wie Alaba und Thiago. Alle spielen auf einem besonders hohen Niveau", erklärte Flick.