Home>Fußball>Bundesliga>

1. und 2. Bundesliga: Konferenz auf Sky kommt letztmals im Free-TV

Bundesliga>

1. und 2. Bundesliga: Konferenz auf Sky kommt letztmals im Free-TV

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Konferenz letztmals im Free-TV

Die Konferenzschaltungen der Bundesliga werden nur noch dieses Wochenende im Free-TV zu sehen sein. Danach werden die Spiele hinter einer Bezahlschranke gezeigt.
Der erste Geisterspieltag der Bundesligageschichte ist absolviert. Im CHECK24 Doppelpass zieht die Expertenrunde ein positives Fazit und ist voll des Lobes für den gelungenen Re-Start.
von dpa

Die Konferenzschaltungen der 1. und 2. Bundesliga werden am Wochenende zum letzten Mal im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen sein.

{ "placeholderType": "MREC" }

An den verbleibenden Spieltagen der Saison wird der Pay-TV-Sender Sky die Höhepunkte-Sendungen wieder exklusiv für seine Kunden hinter der Bezahlschranke zeigen und nicht auf seinem Free-TV-Kanal Sky Sport News HD.

Der CHECK24 Doppelpass am Sonntag ab 11 Uhr im TV auf SPORT1 

Das bestätigte Sky der Deutschen Presse-Agentur.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Sender hatte sich nach eigener Aussage zu einer speziellen Aktion für die ersten zwei Spieltage nach dem Re-Start entschlossen, damit in der für alle herausfordernden Situation der Corona-Pandemie möglichst viele Fans in den Genuss der Bundesliga kommen können.

Darüber hinaus gebe es keine weiteren diesbezüglichen Planungen, hieß es auf Anfrage.