Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der FC Bayern setzt in der kommenden Saison beim Trikot offenbar komplett auf Rot. Das Jersey erinnert an die Saison 2016/2017, mit kleinen Unterschieden.

Ist das das Trikot vom FC Bayern München für die Saison 2020/21?

Ist das das neue Bayern-Trikot?
Ist das das neue Bayern-Trikot? © SPORT1-Grafik: Footyheadlines/SPORT1

Das Portal Footy Headlines, das sich immer wieder durch frühzeitige Leaks kommender Trikots hervorgetan hat, scheint den neuen Entwurf in die Hände bekommen haben.

Neues Bayern-Trikot fast komplett in Rot?

Doch es ist keine wirkliche Überraschung, sondern orientiert sich an den Bayern-Jerseys der vergangenen Jahre. Die Hauptfarbe ist rot, lediglich die drei adidas-Streifen an der Seite sowie die Sponsoren-Logos sind in weiß gehalten. 

Anzeige
Die adidas-Streifen befinden sich an der Seite
Die adidas-Streifen befinden sich an der Seite © SPORT1-Grafik: Footyheadlines/SPORT1

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Bayern bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Bei genauerem Betrachten fallen auf der Vorderseite noch drei weiße Streifen auf, die allerdings sehr dezent gehalten sind.

Auch auf der Vorderseite sind drei weiße Streifen zu sehen
Auch auf der Vorderseite sind drei weiße Streifen zu sehen © SPORT1-Grafik: Footyheadlines/SPORT1

Auf der Rückseite des Jerseys - auf Nackenhöhe - findet sich ein mittlerweile altbekanntes Feature, der Schrifzug "Mia san mia", wieder. 

Meistgelesene Artikel

Insgesamt erinnert dieser Entwurf stark an die Saison 2016/2017, wobei damals der Kragen anders gestaltet war.

Das Trikot des FC Bayern in der Saison 2016/17
Das Trikot des FC Bayern in der Saison 2016/17 © Getty Images

Damals hatte das Jersey einen richtigen Kragen, während das mögliche Trikot für die kommende Saison als normales T-Shirt gestaltet ist 

Nächste Artikel
previous article imagenext article image