vergrößernverkleinern
Iraklis Metaxas wird Co-Trainer beim FC Augsburg
Iraklis Metaxas wird Co-Trainer beim FC Augsburg © Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Heiko Herrlich bekommt beim FC Augsburg mit Iraklis Metaxas einen neuen Co-Trainer. Auch das Amt des Torwarttrainers wird neu besetzt.

Trainer Heiko Herrlich hat beim Fußball-Bundesligisten FC Augsburg weitere Verstärkung für sein Team erhalten.

Wie der FCA am Freitag mitteilte, wird Iraklis Metaxas in der kommenden Saison neuer Co-Trainer neben Jonas Scheuermann und Tobias Zellner. Der Deutsch-Grieche Metaxas war zuletzt als Assistenzcoach beim Zweitligisten Darmstadt 98 unter Dimitrios Grammozis tätig.

Der 43-jährige Kristian Barbuscak wird indes den langjährigen Torwarttrainer Zdenko Miletic ablösen. Zuvor war Barbuscak in der 2. Liga beim SSV Jahn Regensburg angestellt.

Anzeige
Meistgelesene Artikel

"Heiko Herrlich hatte bei seinem Amtsantritt darauf verzichtet, einen neuen Co-Trainer dazu zu nehmen", sagte FCA-Manager Stefan Reuter: "Es war aber klar abgesprochen, dass wir nach der Saisonanalyse prüfen, wie wir das Trainerteam weiter sinnvoll ergänzen können."

Nächste Artikel
previous article imagenext article image