Home>Fußball>Bundesliga>

FSV Mainz 05: Keine weiteren Coronafälle

Bundesliga>

FSV Mainz 05: Keine weiteren Coronafälle

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mainz: Keine weiteren Coronafälle

Ein Spieler des FSV Mainz 05 wird am Mittwoch positiv auf das Coronavirus getestet. Folgende Tests fallen zum Glück negativ aus.
Bei Mainz 05 gab es einen Corona-Fall
Bei Mainz 05 gab es einen Corona-Fall
© Imago
. SID
. SID
von SID

Beim Bundesligisten FSV Mainz 05 gibt es keinen weiteren Coronafall. Nach dem positiven Befund bei einem Profi waren alle anderen Ergebnisse des folgenden Tests negativ.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ein namentlich nicht genannter Spieler war vor dem Testspiel am Mittwoch gegen Aufsteiger VfB Stuttgart positiv auf COVID-19 getestet worden.

Der infizierte Profi wurde laut FSV "isoliert und befindet sich in Quarantäne".

Das Testspiel gegen den VfB, das im Mainzer Bruchwegstadion ausgetragen werden sollte, war abgesagt worden.