vergrößernverkleinern
Anthony Modeste läuft seit 2018 wieder für den 1. FC Köln auf
Anthony Modeste läuft seit 2018 wieder für den 1. FC Köln auf © Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der 1.FC Köln zeigt, dass er doch noch gewinnen kann. Im Testspiel gegen den Landesligisten SC Borussia Lindenthal-Hohenlind überzeugt vor allem Anthony Modeste.

Angeführt vom überragenden Stürmer Anthony Modeste hat Bundesligist 1. FC Köln einen lockeren Testspielerfolg gefeiert.

Gegen den Landesligisten SC Borussia Lindenthal-Hohenlind gewann der FC mit 14:0 (8:0), der zuletzt verletzte Modeste glänzte mit acht Toren. Der Test ließ aber kaum Rückschlüsse zu, dafür war der Klassenunterschied schlicht zu hoch.

In der Liga ist Köln, das die ersten drei Saisonspiele verloren hat, wieder am 18. Oktober gegen Eintracht Frankfurt gefordert.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image