Home>Fußball>Bundesliga>

Werder Bremen: Tahith Chong darf gegen TSG Hoffenheim spielen

Bundesliga>

Werder Bremen: Tahith Chong darf gegen TSG Hoffenheim spielen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bremens Chong darf doch spielen

Werder Bremen kann in der Bundesliga gegen die TSG Hoffenheim doch auf Tahith Chong zurückgreifen. Das Gesundheitsamt bewertet den Fall neu.
Tahith Chong kehrt früher als erwartet in den Werder-Kader zurück
Tahith Chong kehrt früher als erwartet in den Werder-Kader zurück
© Imago
. SID
. SID
von SID

Tahith Chong steht Werder Bremen im Sonntagsspiel der Bundesliga (18 Uhr im LIVETICKER) gegen die TSG Hoffenheim doch zur Verfügung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 20 Jahre alte Niederländer war nach dem positiven Coronafall seines Teamkollegens Felix Agu zunächst in eine 14-tägige Quarantäne geschickt worden.

Nachdem bei Agu jedoch COVID-19-Symptome aufgetreten waren, stufte das Bremer Gesundheitsamt Chong nicht mehr als Kontaktperson 1 ein - er durfte daher die häusliche Quarantäne vorzeitig verlassen.