Bundesliga>

Bundesliga: BVB muss wieder lange auf Thorgan Hazard verichten

Hazard fehlt BVB wieder wochenlang

Großes Pech für Thorgan Hazard. Der Stürmer von Borussia Dortmund bestreitet im Pokalspiel bei Eintracht Braunschweig sein Comeback - und verletzt sich wieder.
Tore von Mats Hummels und Jadon Sancho führen den BVB ins Pokal-Achtelfinale. Gegen Braunschweig reicht der Terzic-Elf eine durchschnittliche Leistung zum Sieg.
Großes Pech für Thorgan Hazard. Der Stürmer von Borussia Dortmund bestreitet im Pokalspiel bei Eintracht Braunschweig sein Comeback - und verletzt sich wieder.

Fußball-Vizemeister Borussia Dortmund muss erneut mehrere Wochen ohne Thorgan Hazard auskommen. (Ergebnisse/Spielplan des DFB-Pokals)

Wie der BVB einen Tag nach dem 2:0 im Zweitrundenspiel des DFB-Pokals bei Eintracht Braunschweig mitteilte, hat der belgische Offensivspieler eine Muskelverletzung erlitten.

Alle Video-Highlights des DFB-Pokals in der SPORT1-Mediathek und in der SPORT1 App

Laut Klub war Hazard erst am Montag wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.

Hazard wird in Braunschweig eingewechselt

In Braunschweig war der 27-Jährige in der 83. Spielminute eingewechselt worden.