vergrößernverkleinern
Zetterer kehrt aus Zwolle zurück nach Bremen
Zetterer kehrt aus Zwolle zurück nach Bremen © FIRO/FIRO/SID
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Torwart Michael Zetterer kehrt vorzeitig von seiner Leihe zum PEC Zwolle zu Fußball-Bundesligist Werder Bremen zurück.

Torwart Michael Zetterer kehrt vorzeitig von seiner Leihe zum PEC Zwolle zu Werder Bremen zurück. Wie die Hanseaten am Samstagabend bekannt gaben, wurde zudem der Vertrag des Keepers vorzeitig verlängert. Der 25-Jährige schloss sich im Sommer 2019 dem niederländischen Erstligisten an und kam dort zu 32 Einsätzen.

"Wir hatten in die Leihvereinbarung mit Zwolle gewisse Rückholmöglichkeiten einfließen lassen. Für uns war nun der richtige Zeitpunkt, um Michael nach Bremen zurückzuholen", sagte Sport-Geschäftsführer Frank Baumann: "Wir sind mit der Entwicklung von Zetti sehr zufrieden und freuen uns, dass er auch langfristig seinen Weg beim SV Werder gehen möchte."

Nächste Artikel
previous article imagenext article image