vergrößernverkleinern
Huntelaar-Transfer ist noch nicht fix
Huntelaar-Transfer ist noch nicht fix © FIRO/FIRO/SID
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Schalke 04 hat am Dienstagnachmittag noch keine Bestätigung für den Transfer von Klaas-Jan Huntelaar von Ajax Amsterdam gegeben.

Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat am Dienstagnachmittag noch keine Bestätigung für den Transfer von Klaas-Jan Huntelaar von Ajax Amsterdam gegeben. Es seien noch einige Dinge zu klären und Dokumente auszutauschen, ließ S04-Mediendirektor Marc Siekmann wissen.

Der 37-jährige Huntelaar hatte zwischen 2010 und 2017 in 240 Pflichtspielen für Schalke 126 Tore erzielt und sich in die Herzen der Fans der Königsblauen geschossen. Der Routinier soll die nötigen Tore für den Klassenerhalt des Traditionsklubs schießen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image