Home>Fußball>Bundesliga>

1. FC Köln verlängert mit Nachwuchsspieler Jan Thielmann

Bundesliga>

1. FC Köln verlängert mit Nachwuchsspieler Jan Thielmann

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Köln verlängert mit Nachwuchsspieler

Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat den Vertrag mit Nachwuchsprofi Jan Thielmann vorzeitig bis 2024 verlängert.
Jan Thielmann hat seinen Vertrag bis 2024 verlängert
Jan Thielmann hat seinen Vertrag bis 2024 verlängert
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat den Vertrag mit Nachwuchsprofi Jan Thielmann vorzeitig bis 2024 verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das gab der Verein am Freitag bekannt. Thielmann (18) war 2017 in die Jugendabteilung der Kölner gewechselt, sein Debüt bei den Profis gab er im Dezember 2019. Seitdem absolvierte der Offensivspieler 35 Spiele für die Rheinländer.