Home>Fußball>Bundesliga>

TSG-Trainer Hoeneß hätte Verständnis für Quarantäne-Trainingslager

Bundesliga>

TSG-Trainer Hoeneß hätte Verständnis für Quarantäne-Trainingslager

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

TSG-Trainer Hoeneß hätte Verständnis für Quarantäne-Trainingslager

Sebastian Hoeneß von der TSG Hoffenheim hätte Verständnis für die wohl bevorstehende Anordnung von Quarantäne-Trainingslagern durch die DFL.
Hoeneß hätte Verständnis für Quarantäne-Trainingslager
Hoeneß hätte Verständnis für Quarantäne-Trainingslager
© FIRO/Martin Hangen/FIRO/Martin Hangen/SID
. SID
. SID
von SID

Trainer Sebastian Hoeneß vom Bundesligisten TSG Hoffenheim hätte Verständnis für die wohl bevorstehende Anordnung von Quarantäne-Trainingslagern durch die Deutsche Fußball Liga (DFL). "Ich würde das akzeptieren und kann es nachvollziehen. Es geht darum, die Saison zu Ende zu bringen", sagte der Coach am Dienstag: "Es geht nicht um persönliche Befindlichkeiten."

{ "placeholderType": "MREC" }

Das DFL-Präsidium wird sich wahrscheinlich in der laufenden Woche für die Trainingslager am Ende der Spielzeit entscheiden, um die Saison-Fortsetzung trotz der Corona-Pandemie abzusichern.