vergrößernverkleinern
Hoeneß hätte Verständnis für Quarantäne-Trainingslager
Hoeneß hätte Verständnis für Quarantäne-Trainingslager © FIRO/Martin Hangen/FIRO/Martin Hangen/SID
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Sebastian Hoeneß von der TSG Hoffenheim hätte Verständnis für die wohl bevorstehende Anordnung von Quarantäne-Trainingslagern durch die DFL.

Trainer Sebastian Hoeneß vom Bundesligisten TSG Hoffenheim hätte Verständnis für die wohl bevorstehende Anordnung von Quarantäne-Trainingslagern durch die Deutsche Fußball Liga (DFL). "Ich würde das akzeptieren und kann es nachvollziehen. Es geht darum, die Saison zu Ende zu bringen", sagte der Coach am Dienstag: "Es geht nicht um persönliche Befindlichkeiten."

Das DFL-Präsidium wird sich wahrscheinlich in der laufenden Woche für die Trainingslager am Ende der Spielzeit entscheiden, um die Saison-Fortsetzung trotz der Corona-Pandemie abzusichern.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image