Home>Fußball>Bundesliga>

Dahoud: Edin Terzic "ist verrückt"

Bundesliga>

Dahoud: Edin Terzic "ist verrückt"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Dahoud: Edin Terzic "ist verrückt"

Fußball-Nationalspieler Mahmoud Dahoud von Borussia Dortmund zeigt sich tief beeindruckt von Leidenschaft und Detailtreue seines Trainers Edin Terzic.
Mahmoud Dahoud ist von Edin Terzic beeindruckt
Mahmoud Dahoud ist von Edin Terzic beeindruckt
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Fußball-Nationalspieler Mahmoud Dahoud von Borussia Dortmund zeigt sich tief beeindruckt von Leidenschaft und Detailtreue seines Trainers Edin Terzic. "Er ist mit Herz und Leidenschaft bei der Sache. Er ist verrückt. Nach Spielen schläft er nicht, er schaut sich die 90 Minuten stattdessen noch vier, fünf Mal an. Er arbeitet akribisch daran, dass wir noch perfekter spielen", sagte Dahoud im Sport1-Interview.

{ "placeholderType": "MREC" }

Terzic (38) soll beim BVB nach jetzigem Stand zur kommenden Saison Assistent seines Nachfolgers Marco Rose werden. Allerdings suchen einige interessante Bundesliga- und Zweitliga-Vereine auch nach einem neuen Cheftrainer. 

Mit den Dortmundern trifft Terzic am Donnerstag (20.45 Uhr/ARD und Sky) im DFB-Pokal-Finale auf RB Leipzig.