vergrößernverkleinern
FC Barcelona, Paris St. Germain, Champions League Achtelfinale, Lionel Messi
FC Barcelona, Paris St. Germain, Champions League Achtelfinale, Lionel Messi © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Lionel Messi trifft gegen Paris Saint-Germain vom Elfmeterpunkt. Durch den Treffer führt er mit Cristiano Ronaldo die Liste der besten Strafstoßschützen an.

Lionel Messi hat gegen Paris Saint-Germain sein elftes Tor vom Elfmeterpunkt erzielt und führt damit gemeinsam mit Cristiano Ronaldo die Liste der besten Strafstoßschützen in der Geschichte der Champions League an.

In einer anderen Statistik ist der Portugiese dem Angreifer des FC Barcelona jedoch noch weit überlegen.

Mit nun 37 Treffern in der K.o.-Phase liegt Messi sieben Tore hinter dem amtierenden Weltfußballer.

Anzeige

Messi ist zudem in der ewigen Torschützenliste der Königsklasse nur noch ein Tor von Ronaldo entfernt. Der Argentinier hat nun 94 auf dem Konto, Ronaldo steht bei 95.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image