vergrößernverkleinern
Toni Kroos kehrt gegen Dortmund zurück
Toni Kroos kehrt gegen Dortmund zurück © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Positive Nachrichten für Real Madrid! Toni Kroos hat seine Rippenprobleme offenbar überwunden und kann gegen Borussia Dortmund mitwirken.

Titelverteidiger Real Madrid kann im Gruppenspiel der Champions League bei Borussia Dortmund am Dienstag (20.45 Uhr im LIVETICKER) wohl auf Toni Kroos zurückgreifen.

Der Weltmeister gehörte dem 20-köpfigen Kader der Königlichen an, der sich am Montagvormittag auf nach Deutschland machte.

Kroos hatte das Ligaspiel bei Deportivo Alavés (2:1) wegen Rippenproblemen verpasst. "Ich werde alles geben, um dabei zu sein", sagte er.

Anzeige

Nicht mitreisen konnten die verletzten Stammspieler Karim Benzema und Marcelo. Auch Mateo Kovacic, Jesús Vallejo und Theo Hernández fehlen der Mannschaft von Trainer Zinédine Zidane.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image