Home>Fußball>Champions League>

Champions League, Aufstellung: FC Liverpool - AS Rom heute LIVE im TV, Ticker, Stream

Champions League>

Champions League, Aufstellung: FC Liverpool - AS Rom heute LIVE im TV, Ticker, Stream

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Liverpool mit voller Offensive

Jürgen Klopp und der FC Liverpool eröffnen gegen den AS Rom das Halbfinale der Champions League. Alle Infos und die Aufstellungen.
Jürgen Klopp und seine legendären Pressekonferenzen sind bekannt - doch dieses Mal sorgt der italienische Übersetzer für einen denkwürdigen Moment.

Die verpatzte Generalprobe hakte Jürgen Klopp schnell ab.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich muss meinen Spielern nicht sagen, dass das nicht gut genug war und wir es besser können", sagte der deutsche Teammanager des FC Liverpool  nach dem 2:2 am Wochenende in der Liga bei West Bromwich Albion - und richtete den Blick direkt nach vorn auf das Halbfinal-Hinspiel in der Champions League gegen den AS Rom (ab 20.45 Uhr im LIVETICKER) an der heimischen Anfield Road.

Die Reds setzen in der Startelf auf das Offensivtrio Mo Salah, Sadio Mane und Roberto Firmino. Im Mittelfeld sollen James Milner, Alex Oxlade-Chamberlain und Jordan Henderson für Schwung sorgen. In der Abwehr setzt Liverpool auf Andrew Robertson, Dejan Lovren, Virgil van Dijk und Trent-Alexander Arnold.

Die Roma setzt im Angriff auf Routinier Edin Dzeko, der von Rajda Naingolan und Cengiz Ünder unterstützt wird. Kapitän Daniele de Rossi soll im Mittelfeld für defensive Stabilität sorgen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Aufstellungen FC Liverpool vs. AS Rom:

FC Liverpool: Karius - Alexander-Arnold, Lovren, Van Dijk, Robertson - Oxlade-Chamberlain, Henderson, Milner - Salah, Firmino, Mane

AS Rom: Alisson - Fazio, Manolas, Juan Jesus,  - Florenzi, De Rossi, Strootman, Kolarov - Nainggolan, Dzeko, Ünder

So können sie das Champions-League-Halbfinale FC Liverpool - AS Rom am Dienstag verfolgen:

Live im TV: Sky

Live-Stream: SkyGo

{ "placeholderType": "MREC" }

Live-Ticker: SPORT1.de