Home>Fußball>Champions League>

Champions League: Liverpool-Fans in Kiew von Vermummten verprügelt

Champions League>

Champions League: Liverpool-Fans in Kiew von Vermummten verprügelt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Vermummte verprügeln Reds-Fans

Vor dem Champions-League-Finale in Kiew werden Fans des FC Liverpool zusammengeschlagen. Vermummte stürmen ein Restaurant und prügeln auf die Reds-Fans ein.
TOPSHOT-FBL-EUR-C1-FINAL-FANS-CUP
TOPSHOT-FBL-EUR-C1-FINAL-FANS-CUP
© Getty Images

Schockierende Bilder kurz vor dem Champions-League-Finale zwischen Real Madrid und FC Liverpool (Sa., ab 20.45 im LIVETICKER): Fans der Reds wurden im Endspielort Kiew zusammengeschlagen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Medienberichten zufolge stürmte ein Dutzender Vermummter ein Restaurant unweit des Olympiastadions und begann auf die Fans einzuprügeln.

Nach Polizeiangaben wurden mindestens zwei Männer "in dem Kampf" verletzt. 

Zwei Angreifer wurden festgenommen, viele sollen allerdings kurz vor Eintreffen der Polizei geflohen sein.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Weitere Details und Hintergründe der Tat sind bisher noch nicht bekannt.