Keller warnt: "…dann fliegt Nagelsmann das Ding um die Ohren!"
teilenE-MailKommentare

Spezielle Ehre für Julian Nagelsmann. Der Hoffenheim-Coach steigt zum jüngsten Trainer der CL-Geschichte auf. Einen anderen Bundesliga-Trainer verdrängt er aus den Top 3.

Mit der Hoffenheimer Champions-League-Premiere in Donezk (JETZT im LIVETICKER) ist TSG-Coach Julian Nagelsmann nun der jüngste Trainer in der Geschichte der Königsklasse.

Mit 31 Jahren und 58 Tagen verdrängte er Viktor Goncharenko (damals Bate Borissow), der bei seinem Champions-League-Debüt 31 Jahre und 99 Tage alt war, auf den zweiten Platz.

ANZEIGE: Champions League LIVE bei DAZN - jetzt kostenlosen Probemonat sichern!

Nur kurz weilte Schalke-Trainer Domenico Tedesco in den Top 3. Mit 33 Jahren und sechs Tagen rangiert er seit Mittwoch hinter Ricardo Gomes (32 Tage, 278 Tage). 

Nächste Artikel
previous article imagenext article image