vergrößernverkleinern
Shinji Kagawa reist nicht mit Borussia Dortmund nach Madrid
Shinji Kagawa reist nicht mit Borussia Dortmund nach Madrid © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Borussia Dortmund reist ohne Shinji Kagawa zum Rückspiel in der Champions League bei Atletico Madrid. Trainer Lucien Favre berief den Japaner nicht in den Kader.

Borussia Dortmund verzichtet im Champions-League-Gruppenspiel am Dienstag (Champions League: Atletico Madrid - Borussia Dortmund am Dienstag um 21 Uhr im LIVETICKER) bei Atletico Madrid auf Mittelfeldspieler Shinji Kagawa.

Der Japaner kommt in der laufenden Saison erst auf vier Pflichtspieleinsätze für den BVB, in denen er eine Vorlage lieferte.

Dagegen traten Mario Götze und Lukasz Piszczek den Flug im Mannschafts-Airbus in die spanische Hauptstadt an. Beide hatten zuletzt beim 1:0-Erfolg beim VfL Wolfsburg gefehlt.

ANZEIGE: Champions League LIVE bei DAZN - jetzt kostenlosen Probemonat sichern!

Der BVB bestreitet sein 250. Europapokalspiel der Geschichte. Im Hinspiel hatten die Schwarz-Gelben einen eindrucksvollen 4:0-Erfolg gefeiert.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image