Home>Fußball>Champions League>

Champions League: Cristiano Ronaldo mit Arroganz-Anfall nach Juve-Pleite

Champions League>

Champions League: Cristiano Ronaldo mit Arroganz-Anfall nach Juve-Pleite

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Das steckt hinter Ronaldos Geste

Während des Spiels und nach der 0:2-Pleite gegen Atletico Madrid fällt Cristiano Ronaldo durch überhebliche Gesten auf. Vorher wird der Juventus-Star übelst provoziert.
Schwacher Auftritt auf dem Feld - Arroganter Abgang! Cristiano Ronaldo sorgte, nach der 0:2-Niederlage gegen Atletico Madrid, zumindest abseits des Platzes für Schlagzeilen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Es war kein leichter Abend für Juventus Turin und Cristiano Ronaldo.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach der 0:2-Niederlage bei Atletico Madrid ist der sechste Champions-League-Triumph für den Portugiesen in weite Ferne gerückt.

Der Superstar, der bei den Atletico-Fans als Ex-Real-Spieler als Intimfeind gilt, sah sich während des gesamten Spiels lautstarken Pfiffen und übelsten Beleidigungen ausgesetzt.

Ronaldo reagierte, zeigte ausgestreckte fünf Finger, was als Anspielung auf seine fünf Champions-League-Titel zu verstehen ist.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ronaldo: "Ich habe fünf Champions-League-Titel"

Auch nach dem Spiel fiel der fünffache Weltfußballer mit dieser Geste auf.

In der Mixed Zone sagte er zu den spanischen Journalisten gereizt: "Ich habe fünf Champions-League-Titel, Atleti hat null."

Pikanterweise besiegte CR7 mit seinem Ex-Klub Real Madrid zweimal den Stadtrivalen in einem Finale der Königsklasse (2014 und 2016).

Mit dem SPORT1 Messenger keine News mehr verpassen – Hier anmelden | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

CR7 bleibt unter seinen Ansprüchen

Ob Ronaldo durch die Aktion seine eigene Enttäuschung verbergen will? Zufrieden kann er mit seiner aktuellen Leistung in der Champions League nicht sein.

Lazio-Fans während des Derbys gegen die Roma
Romelu Lukaku und Thomas Tuchel arbeiteten bei VChelsea zusammen
Luca Pellegrini verlässt Eintracht Frankfurt
Rudi Völler wird wohl neuer Teammanager der DFB-Elf
+80
Internationaler Transfermarkt aktuell: Fußball-Transfers international

In den letzten Jahren war der 34-Jährige das Maß aller Dinge in der Königsklasse. Sechsmal hintereinander wurde er Torschützenkönig des Wettbewerbs, in den letzten sieben Jahren erzielte der Ausnahmefußballer immer mindestens zehn Tore - in der Vorsaison waren es sogar 15 Treffer.

Doch im Juve-Trikot kann Ronaldo nicht an diese bestechende Form anknüpfen. In der laufenden Champions-League-Saison steht nur ein Tor auf seinem Konto. Zu wenig für einen Superstar.