Home>Fußball>Champions League>

FC Bayern: Thomas Müller muss gegen FC Liverpool gesperrt zuschauen

Champions League>

FC Bayern: Thomas Müller muss gegen FC Liverpool gesperrt zuschauen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern ohne Müller gegen Liverpool

Der FC Bayern muss gegen Liverpool definitiv auf Thomas Müller verzichten. Bayerns Einspruch gegen die Zwei-Spiele-Sperre wird abgelehnt.
Müller fehlt sicher gegen Liverpool
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der FC Bayern muss definitiv ohne Thomas Müller das Achtelfinale in der Champions League gegen den FC Liverpool bestreiten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Deutsche Meister am Montag erklärte, wurde der Einspruch gegen die Zwei-Spiele-Sperre vom Berufungssenat der UEFA abgelehnt.

Müller war im letzten Gruppenspiel bei Ajax Amsterdam (3:3) im Dezember nach einem groben Foulspiel an Nicolas Tagliafico vom Platz gestellt worden. Gegen die Sperre von zwei Spielen hatten die Münchner Einspruch eingelegt und auf eine Reduzierung auf eine Begegnung gehofft. Der FCB tritt am 19. Februar zunächst auswärts beim Team von Jürgen Klopp an, am 13. März steigt dann das Rückspiel in der Allianz Arena.