Home>Fußball>Champions League>

Champions League: Neymar wegen Schiedsrichter-Beleidigung für drei Spiele gesperrt

Champions League>

Champions League: Neymar wegen Schiedsrichter-Beleidigung für drei Spiele gesperrt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Saftige CL-Sperre für Neymar

Wegen Schiedsrichter-Beleidigung kassiert Superstar Neymar eine saftige Strafe durch die UEFA. Der Brasilianer wird PSG für drei Champions-League-Spiele fehlen.
Superstar Neymar gilt als absolute Lifestyle-Ikone. Nun wird er auch noch sein eigenes Parfüm auf den Markt bringen.
von Sportinformationsdienst

Der brasilianische Superstar Neymar wird dem französischen Fußball-Meister Paris St. Germain kommende Saison in den ersten drei Gruppenspielen der Champions League  fehlen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 27 Jahre alte Torjäger wurde vom Europa-Verband UEFA wegen Schiedsrichter-Beleidigung für drei Begegnungen in der Königsklasse gesperrt.

Jetzt das aktuelle Trikot von Paris Saint-Germain bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Neymar
Neymar spielt seit zwei Jahren bei Paris Saint-Germain Die Fähigkeiten von Neymar sind unbestritten. Aber mit seinen Schauspieleinlagen auf dem Rasen polarisiert er bei den Fans
Neymar, PSG, Transfermarkt
Neymar Paris Saint Germain
+21
Diese zehn Top-Stars stehen vor einem Wechsel im Sommer 2019

Neymar hatte nach dem Ausscheiden von PSG im Achtelfinale der Champions League gegen den englischen Rekordmeister Manchester United (1:3/2:0) in einem Instagram-Post dem Schiedsrichtergespann um den Slowenen Damir Skomina die Schuld am Scheitern gegeben.

{ "placeholderType": "MREC" }

DAZN gratis testen und die Champions League live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Lesen Sie auch

"Es ist eine Schande", schimpfte Neymar: "Da sitzen vier Leute, die keine Ahnung vom Fußball haben, und schauen sich eine Zeitlupe vor dem Fernseher an. Go f**k yourselves."

Grund für Neymars Verärgerung war ein Handelfmeter für Manchester, der in der Schlussminute die Entscheidung für die Red Devils brachte. Der Olympiasieger von 2016 hatte die Partie aufgrund einer Verletzung verpasst und das Geschehen auf der Tribüne verfolgt.