Home>Fußball>Champions League>

Champions League: Barca-Star Lionel Messi zurück im Mannschaftstraining

Champions League>

Champions League: Barca-Star Lionel Messi zurück im Mannschaftstraining

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Messi wieder im Barca-Training

Lionel Messi ist zurück im Training. Das Champions-League-Duell mit dem BVB könnte für den Superstar des FC Barcelona trotzdem noch zu früh kommen.
Superstar Lionel Messi droht für das anstehende Champions-League-Duell des FC Barcelona bei Borussia Dortmund am kommenden Dienstag auszufallen.
von Sportinformationsdienst

Superstar Lionel Messi ist beim spanischen Meister FC Barcelona nach seiner wochenlangen Zwangspause wegen einer Wadenverletzung wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Die Top 20 FIFA 20 Ratings und...
Die Top 10 FIFA 20 Spieler
Lionel Messi bei FIFA 20
+30

Zwei Tage vor dem Champions-League-Auftakt am Dienstag (21.00 Uhr) bei Bundesligist Borussia Dortmund absolvierte der Argentinier die Übungseinheiten unter Trainer Ernesto Valverde mit seinen Kollegen. Ob der fünfmalige Weltfußballer schon für die Begegnung in Dortmund zur Verfügung steht, ist noch offen.

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Messi hatte die Verletzung Anfang August im Training erlitten. Weil die Narbe später aufriss, musste der Torjäger länger pausieren als ursprünglich geplant und konnte in der laufenden Saison noch kein Spiel für die Katalanen bestreiten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Barcelona bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Lesen Sie auch

Bei Barcelonas 5:2-Erfolg am vergangenen Samstag gegen den FC Valencia hatte Messi noch nicht zu Valverdes Kader gehört.