Home>Fußball>Champions League>

Champions League: PSG-Trainer Thomas Tuchel reist mit Neymar zum BVB

Champions League>

Champions League: PSG-Trainer Thomas Tuchel reist mit Neymar zum BVB

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neymar meldet sich fit für BVB-Spiel

PSG-Trainer Thomas Tuchel darf sich freuen. Der Grund: Neymar steht ihm nach auskurierter Verletzung für das Champions-League-Spiel beim BVB zur Verfügung.
Neymar hat eine Modekollektion vorgestellt. Dafür ist er nach Düsseldorf geflogen. Kurz vor der Champions-League-Partie gegen den BVB äußert sich Sein Trainer Thomas Tuchel dazu.
von Sportinformationsdienst

Trainer Thomas Tuchel von Paris St. Germain kann beim Wiedersehen mit seinem Ex-Klub Borussia Dortmund auf Superstar Neymar zurückgreifen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Brasilianer hat seine Rippenverletzung auskuriert und steht im Aufgebot des französischen Meisters für das Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League am Dienstag (ab 21.00 Uhr LIVE im Ticker) beim BVB.

Dem 21er-Kader gehören auch die deutschen Nationalspieler Julian Draxler und Thilo Kehrer an. Der ehemalige Dortmunder Abdou Diallo fehlt hingegen.

DAZN gratis testen und das Champions-League-Spiel BVB - PSG live & auf Abruf erleben | ANZEIGE