vergrößernverkleinern
Javi Martínez steht seit 2012 bei den Bayern unter Vertrag
Javi Martínez steht seit 2012 bei den Bayern unter Vertrag © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der FC Bayern kann demnächst wieder auf Javi Martinez zurückgreifen. Für Leon Goretzka entwickelt sich die Partie beim FC Chelsea zum Wettkampf mit der Zeit.

Der Spanier Javi Martinez ist bei Bayern München nach über zweimonatiger Verletzungspause wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Der 31 Jahre alte Defensivspieler stand am Sonntag in der etwa einstündigen Einheit erstmals seit seiner Mitte Dezember erlittenen Muskelverletzung im Oberschenkel wieder mit den Teamkollegen auf dem Rasen.

Individuell trainierte Leon Goretzka, der am Freitag aufgrund von muskulären Problemen gegen den SC Paderborn (3:2) gefehlt hatte und damit weiterhin auch für das Achtelfinal-Hinspiel der Champions League am Dienstag beim FC Chelsea fraglich ist.

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Bayern bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Anzeige

"Schauen wir mal, ob er fit wird", hatte Sportdirektor Hasan Salihamidzic gesagt (Champions League: FC Chelsea - FC Bayern ab 21 Uhr im LIVETICKER).

Nächste Artikel
previous article imagenext article image