Home>Fußball>Champions League>

FC Barcelona: Setién spricht über mögliches Dembélé-Comeback gegen Bayern

Champions League>

FC Barcelona: Setién spricht über mögliches Dembélé-Comeback gegen Bayern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Barca-Coach macht Dembélé Hoffnung

Die Leidenszeit von Ousmane Dembélé neigt sich dem Ende. Barca-Trainer Quique Setién spricht über ein mögliches Comeback des Ex-Dortmunders gegen Bayern.
Vor dem Viertefinalduell zwischen dem FC Bayern und dem FC Barcelona sind sich die Experten einig: Die Bayern sind in der Favoritenrolle. Doch die Katalanen sollte man trotz etlicher Nebengeräusche nicht unterschätzen.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

261 Tage nach seinem bislang letzten Einsatz könnte Ousmane Dembélé sein Comeback für den FC Barcelona feiern.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nachdem der Ex-Dortmunder in den Kader der Katalanen für das Finalturnier der Champions League berufen wurde, stellte Barca-Trainer Quique Setién dem Flügelstürmer im Viertelfinale gegen den FC Bayern (Champions League: FC Barcelona - FC Bayern, Fr., 21 Uhr im LIVETICKER) einen Kurzeinsatz in Aussicht.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Der Viertelfinal-Kracher des FC Bayern gegen Barca in der Live-Analyse am Freitag ab 20.15 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 – erstmals aus dem Fußballmuseum in Dortmund

Barca-Trainer Setién freut sich über Dembélé-Rückkehr

"Es ist für alle von uns eine große Freude, dass Dembélé im Kader steht", erklärte Setién auf der Pressekonferenz vor dem Spiel. "Ich denke, er wird in der Lage sein, ein paar Minuten zu spielen, falls wir das für angebracht halten. Wir freuen uns, dass er spielen kann."

{ "placeholderType": "MREC" }

Für den 23-Jährigen wäre es der erste Einsatz seit gut achteinhalb Monaten. Sein bislang letztes Spiel bestritt der Flügelstürmer am 27. November 2019 in der Gruppenphase der Königsklasse gegen Borussia Dortmund (3:1). Dembélé zog sich dabei einen Muskelbündelriss im Oberschenkel zu und musste bereits nach 26 Minuten ausgewechselt werden.