vergrößernverkleinern
Der FC Bayern trifft im DFB-Halbfinale auf Bayer Leverkusen
Der FC Bayern trifft im DFB-Halbfinale auf Bayer Leverkusen © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Die Halbfinal-Partien im DFB-Pokal wurden terminiert. FC Bayern tritt gegen Bayer Leverkusen dienstags an. Schalke spielt mittwochs gegen Frankfurt.

Der DFB-Pokal-Halbfinal-Hit zwischen Bayer Leverkusen und Rekord-Cupgewinner Bayern München findet am 17. April (20.45 Uhr) statt. Das zweite Vorschlussrundenspiel zwischen Schalke 04 und Eintracht Frankfurt wurde auf den 18. April (20.45 Uhr) terminiert. 

Beide Partien werden von der ARD im Free-TV live übertragen. SPORT1 begleitet die Spiele im LIVETICKER

Im Viertelfinale setzten sich die Bayern souverän gegen den SC Paderborn durch. Die Mannschaft von Jupp Heynckes könnte bereits zum 19. Mal den begehrten Pokal gewinnen.

Ihr Halbfinalgegner aus Leverkusen gewann zuvor gegen Werder Bremen. Frankfurt setzte sich in der Runde der letzten Acht gegen den FSV Mainz durch, während der FC Schalke gegen den VfL Wolfsburg erfolgreich war.

Die Partien im Überblick:

17. April, 20.45 Uhr: Bayer Leverkusen - FC Bayern München

18. April, 20.45 Uhr: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt

Nächste Artikel
previous article imagenext article image