vergrößernverkleinern
Auch die Partie zwischen Pforzheim und Bayer Leverkusen war vom Ausfall betroffen
Auch die Partie zwischen Pforzheim und Bayer Leverkusen war vom Ausfall betroffen © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Die Freude vieler Fußball-Fans auf die 1. Runde des DFB-Pokals wird getrübt. Grund: Sky Go hat mit technischen Probleme zu kämpfen. Die Nutzer reagieren erbost.

Viele Fußball-Fans in Deutschland fieberten dem Start in die neue Saison entgegen. Denn mit der ersten Runde des DFB-Pokals endet die Testspielphase der Bundesligisten.

Doch viele Zuschauer sahen bei Anpfiff der Samstagspartien in die Röhre, da Sky Go technische Probleme hatte. Auf Social-Media-Plattformen wie Twitter hagelte es danach Beschwerden.

Sky entschuldigte sich bei den erbosten Fans und teilte mit, bereits mit Hochdruck an einer Lösung zu arbeiten.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image