Home>Fußball>DFB-Pokal>

Comans Mutter schaut Finale in Münchner Kneipe und gibt Mega-Trinkgeld

DFB-Pokal>

Comans Mutter schaut Finale in Münchner Kneipe und gibt Mega-Trinkgeld

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Comans Mama sieht Finale in Kneipe

Fernseher kaputt! Mama Coman sucht verzweifelt einen Platz, um das Finale ihres Sohnes zu sehen. In einer Münchner Kultkneipe findet sie diesen und hinterlässt ein pralles Trinkgeld.
Nach dem klaren 3:0-Erfolg im Finale gegen RB Leipzig lassen es sich die Bayern-Stars gut gehen. Karl-Heinz Rummenigge richtet zwischendurch einige Worte an die Spieler.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Eine kuriose Geschichte ereignete sich kurz vor dem Anstoß des DFB-Pokalfinals am Samstagabend.

{ "placeholderType": "MREC" }

Weil der Fernseher im Hause Coman kurz vor dem großen Spiel den Geist aufgab, suchte Mama Kaita verzweifelt einen Ort, um das große Spiel ihres Sohnes Kingsley zu verfolgen.

Zlatan Ibrahimovic bleibt ohne Tor - im Viertelfinale steht er trotzdem
Zlatan Ibrahimovic hat sich zum Geburststag einen Ferrari Monza SP2 gegönnt
Pierre-Emerick Aubameyangs "LaFerrari"
Pierre-Emerick Aubameyangs  "LaFerrari"
+56
Die heißen Schlitten der Fußballer

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Bayern bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Schließlich fand sie in der Münchner Kultkneipe "Stadion an der Schleißheimerstraße" Zuflucht. Voller Dankbarkeit hinterließ sie ein sehr großzügiges Trinkgeld.

{ "placeholderType": "MREC" }
Comans Mutter in der Kneipe: eine unglaubliche Geschichte
Comans Mutter in der Kneipe: eine unglaubliche Geschichte

In der rappelvollen Kneipe bestaunte Kaita Coman schließlich nicht nur den 19. DFB-Pokalsieg des FC Bayern sondern auch ein wunderschönes Tor ihres Sohnes zum 2:0 gegen RB Leipzig. Da sind dann auch mal bescheidene 1.182 Prozent Trinkgeld drin.

Lesen Sie auch

Sorgen um einen neuen Fernseher wird sich Kaita Coman aber wohl keine machen müssen. Die Pokalprämie des FC Bayern beträgt fast zehn Millionen Euro. Davon sollte auch Kingsley etwas abbekommen. Sein Gehalt bei den Bayern wird auf ungefähr acht Millionen Euro pro Jahr geschätzt.